Aktuelles

Ein Rückblick

 

Das abgelaufende Jahr 2020 läßt gemischte Gefühle zurück. Wirtschaftlich war es ein voller Erfolg.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Geschäftspartnern, Auftraggebern und unseren Kunden für die tolle Zusammenarbeit, das in uns gesetzte Vertrauen und die Geduld bedanken. Nicht immer war es einfach, die an uns gestellten Anforderungen zu erfüllen oder den Erwartungen Einzelner zu entsprechen. Bedauerlicher Weise leiden auch wir unter dem sogenannten Fachkräftemangel. Nicht umsonst ist die Stellenannonce auf unserer Seite geschaltet. Aber gutes Personal ist nun mal schwer zu finden. Egal wie die wirtschaftliche Lage aussieht. Denn unsere Monteure sind handverlesen, gut ausgebildet, routiniert in der Auftragsabwicklung und intern wie extern hervorragend geschult.
Dennoch freuen wir uns schon auf das Jahr 2021. Es wird einen neuen Anfang geben.
Wir ziehen um. Von Berlin Reinickendorf nach Schildow / Brandenburg. Und die wirtschaftlichen Prognosen sind durchaus positiv zu sehen. Unter diesen Vorzeichen gehen wir mit viel Elan in dieses neue Jahr und wollen es auch mindestens genauso gut meistern wie 2020. Und vielleicht finden wir ja doch noch den einen oder anderen neuen Mitarbeiter um uns noch besser aufzustellen und Vorlaufszeiten für unsere Auftragsabwicklung im Interesse unserer Kunden zu verkürzen…
Aber es war auch ein bitteres Jahr für viele Menschen. Auch ihnen gehören unsere Gedanken. Ein großes Lob an all diejenigen, die in diesen schweren Zeiten trotzdem alles versuchen, das Business am Laufen zu halten. Dieser Dank geht an Kunden und an unsere Auftraggeber, die zum Teil auch sehr auf unsere Gesundheit im täglichen Montagealltag bedacht waren und noch immer sind.

 

 

- Bleiben Sie gesund -

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Aufmaß und Montageservice GmbH

Hauptstraße 32

16552 Schildow

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

 

Tel.: 033056 - 279410

Fax: 033056 - 279411

info@duschen-berlin.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Unsere Bürozeiten:

Montag bis Freitag  08.00 - 16.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aufmaß und Montageservice GmbH